Füßlinge für Orthopädische Einlegesohlen

Da ich im Sommer sehr gerne Barfuß in Sandalen bin, habe ich das Problem an den Fußsohlen sehr zu schwitzen. 

Ich ziehe meinen Einlagen/Orthopädische Einlegesohlen, seit kurzem Füßlinge an (Beachte bitte den Baumwollanteit. Je höher desto besser) und habe seit daher keine Probleme mehr.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Die vielseitige Poolnudel - hält Stiefel aufrecht & in Form
Nächster Tipp
Schuhmief? - Kaffeepads helfen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
39 Kommentare

Das ist eine Super-Idee :-)

Da muss man die Dinger nicht selber anziehen :-)
ich habe vor gut einer Woche neue Eilagen abgeholt( Leder-Kork)
da hat mir die dame im Sanitätshaus gesagt,--Ich soll sie niemals ohne Strüpfe benutzen--.Du hast es toll gelöst, bist barfuß und deine Sohlen sind doch nicht ohne Strümpfe :-)
@peggy: Willkommen im Club :-)

Der Tipp ist genial :-)

Aber wer ist der schlaue Tippgeber? Vielleicht gibt sie sich noch zu erkennen?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!