Fugen einfach reinigen

Fugen einfach reinigen

Einfach genial einfach. "Denk mit" Power-Reiniger (Multi-Power 4) von dm auf die Fugen sprühen, mit der Nagelbürste schrubben, FERTIG! 

Nach dem Trocknen blitzt die Fuge wieder.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Frag Mutti testet: Bref Power gegen Kalk & Schmutz
Nächster Tipp
Verfärbte Sportshirts entfärben
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Auch eingesogener, fettiger Schmutz über dem Herd?
Ui das ist mal ein guter Tipp :) danke Gast ich werde es testen.
Ich reinige die Fugen hinter dem Herd immer mit Klarspüler für den GS. Ein wenig von dem Zeug in ein Schälchen und mit der Zahnbürste die Fugen schrubben. Selbst hartnäckiger Fettschmutz verschwindet. Mit klaren Wasser drüberwischen, fertig. Ich mache das schon lange so und bin sehr zufrieden. War auch mal ein Tipp hier.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!