Fusseln entfernen mit einer Nagelfeile

Fusseln entfernen mit einer Nagelfeile
2

Auf Grund der vielen Tipps wie man Fusseln am besten entfernen kann z.B. mit einem Fusselkamm, starkem Paketklebeband oder der rauhen Seite eines Küchenschwamms, habe ich mich auf die Suche begeben, das "Optimum" unter allen Methoden herauszufinden.. .das Ergebnis ist eine stinknormale NAGELFEILE.

Einfach mit der Faserrichtung über den Stoff bürsten und die Fuselkneulchen und sonstige ungebetenen Partikel werden entfernt. Jedoch sollte man dabei die Körnung der Feile beachten: Die grobe Seite für robustere Stoffe, die feinkörnige hingegen für feinere Stoffe.

Ich konnte damit meine gelbe (2m x 1,5m), die voller schwarzer Kneulchen war, innerhalb von etwa 10min komplett reinigen und auffrischen, sodass sie wieder fast wie neu aussieht!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verfusselte Wäsche nach dem Waschen
Nächster Tipp
Haarbürsten reinigen mit Shampoo
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!