Nagelfeile
3

Nagelfeile wie neu

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn die Nagelfeile nicht mehr so richtig feilen will, einfach einen Tesastreifen drauf kleben und abziehen. So wird die Fläche von Staub und Dreck befreit. So oft wiederholen, wie nötig - und Feile ist wie neu.

Von
Eingestellt am


16 Kommentare


#1 X-Feil
17.3.06, 17:56
Klingt gut. Gilt das für alle oder nur für bestimmte Feilen? Funktioniert es auch bei Glas- oder Sandpapier-Feilen?
#2 Richard
17.3.06, 18:28
Mit Wasser und einer Nagelbürste reinigt man es schneller, leichter und Umweltfreundlicher.
2
#3 zefixx
17.3.06, 18:36
Meine Herrn, nehmt doch mal einen Tipp so an, wenn er gut ist! JEDER nimmt Tesafilm und bestimmt öfter als so eine Feile damit sauber zu machen!
Ameisen-Tätowierer....!
Der Tipp ist prima!
#4 Calendula
17.3.06, 20:10
Gilt das auch für Diamantfeilen?
Die feilen ja nun mal mit den aufgebrachten Splitterchen und ich fürchte, dass auch diese am Tesa kleben bleiben.
1
#5
17.3.06, 20:26
Ich finde den Tipp sehr gut !!!
#6
17.3.06, 21:05
Wer den Tipp etwas zweckentfremden will: Das mit dem Tesa funktioniert auch phantastisch bei Touchpads von Notebooks. Wenn die mit der Zeit etwas fettig oder verschmiert sind - einfach Streifen fuer Streifen mit dem Tesa drueber.
#7 Sirikit
18.3.06, 19:03
@Calandula, nein, Deine Befürchtung stimmt nicht. Den Tip kannst Du getrost anwenden, ich mach`s schon seit Jahren.
1
#8
19.3.06, 15:32
Is echt ein klasse Tipp
#9
22.6.06, 18:28
cool
1
#10
13.11.06, 19:13
Funtz auch bei Kleidung, wenn mal keine Fusselbürste greifbar ist
1
#11 Dilcan
22.11.06, 11:48
Der Tipp ich richtig gut und hilft auch

danke cucu
#12 manicurelady
11.1.07, 18:07
bringt natürlich nix wenn die Pfeile schon total abgenutzt is und deshalb nich mehr pfeilt
3
#13 roi-roy
11.1.07, 22:51
@manicurelady
Wenn Deine Pfeile nicht mehr pfeilen, dann feile sie doch mal mit einer Feile ...
2
#14 Gabi
13.1.07, 19:23
Ich hab spaßeshalber 2 abgenutzte Saphir-Nagelfeilen, die ich eigentlich schon wegschmeißen wollte, in der Spülmaschine mitspülen lassen. Super Ergebnis! Die Feilen sind wie neu.
#15
14.1.10, 14:37
hab´s gestern mal mit meinem auto ausprobiert...... 378 rollen, aber der Karren ist wieder sauber
1
#16
22.2.10, 07:52
Tip Tesa & Tip SpüMa ausprobiert !
NUR GUT !!!!!!!!!!!!!!!

Dankeschön !

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen