Die Spirale ist so stabil, die Wellensittiche können diese auf gar keinem Fall auseinanderbiegen und mit dem Kopf hängen bleiben.
2

Futterspirale für Vögel wird zum Turngerät für Wellensittiche

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eigentlich ist ja die Futterspirale für Vögel gedacht, die draußen leben, z. B. um Apfelstücke dort rein zu tun, aber ich habe Kolbenhirse rein getan und meine Wellensittiche turnen an der Spirale rum und picken die Hirse mit viel Freude. Natürlich kann man auch für Wellensittiche Apfelstücke rein tun.

Die Spirale ist so stabil, die Wellensittiche können diese auf gar keinem Fall auseinanderbiegen und mit dem Kopf hängen bleiben.

Da die Wellensittiche unterschiedlich dicke Sitzstangen benötigen, ist die Futterspirale auch eine Art Fußgymnastik für sie.

Die Spirale wird auch ohne Futter als Schaukel benutzt. Es macht Spaß ihnen beim Turnen und Schaukeln zuzusehen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti