Gebrauchtes Katzenstreu verjagt Mäuse

Mäuse lassen sich gut mit gebrauchtem Katzenstreu verjagen.

Mäuse verjagen mit gebrauchtem Katzenstreu: Für diesen Tipp braucht ihr keine eigene Katze, aber sicher kennt ihr einen Nachbarn oder habt einen Freund mit so einem Schmusetiger.

Sicherlich gibt er euch eine Plastiktüte mit gebrauchtem Katzenstreu. Es muss gebraucht sein! Falls ihr im Keller oder Garage Mäuse gesichtet habt, dann stellt kleine Gefäße an diesem Ort mit dem Katzenstreu auf.

Mäuse sind schlau: wo es nach Katze riecht, sollte man besser nicht verweilen ...

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

4 Kommentare

1
Interessanter Tipp. Klar, das, was meine Mietze da so in Ihr Katzenklo "reinballert" stinkt mit der Zeit bestialisch. Andererseits pieselt sie und alle Nachbarkatzen ständig an bestimmte Stellen in unserem Garten hin, schon zur Markierung. Wenn man dort vorbeigeht, stinkt es ebenfalls, und zwar ganz genau so eklig. Das hat aber bisher noch keine Mühlmaus vertrieben, die buddeln sich fleißig durch den Garten, auch an den angepieselten Stellen. Aber sicher hilft Dein Tipp gut gegen Hausmäuse (die wir nicht haben)? Hat jemand Erfahrung?
26.8.12, 12:25
2
Ich stelle mir gerade den Geruch der mit gebrauchten Katzenklostreue (verteilt in etlichen Ecken) gefüllten Gefäßchen vor...mmmpf...naja, dieser Tipp muss ja nicht für jeden etwas sein.

Da ich bis dato keine Mäuse im Haus habe,aber immer damit rechnen muss (viel Garten um uns herum), würde es mich interessieren ob es da noch andere nicht so gruchsintensiven Tipps gibt !?!
26.8.12, 14:43
Denza
3
Gutes Katzenstreu ist geruchsneutralisierend, da stinkt nichts und eine Maus lässt sich durch Katzengeruch nicht fern halten.
26.8.12, 15:10
4
Also ich muss sagen. Ich habe billiges Katzenstreu gekauft habe meine Katzen dort reinmachen lassen. Unsere Mäuse sind alle verschwunden. Der Tipp mit dem Katzenstreu hilft super. Vielen lieben Dank.
4.9.19, 15:53

Tipp kommentieren

Ähnliche Tipps

Nasse Kleidung mit Silikat-Katzenstreu viel schneller trocknen
19 9
Dekosand aus Katzenstreu
Dekosand aus Katzenstreu
15 3
Nasses Handy retten mit Platikbeutel und Katzenstreu
11 11
Herzhafte "Mäuse"
19 9
Ikea-Pfanne als Geldgeschenk
28 10

Kostenloser Newsletter