Geburtstag feiern - Duschvorhang mit guten Wünschen

Zur Geburtstagsfeier hängt man einen Plastikduschvorhang an eine Wand oder über eine Tür, dazu einen Marker für Plastik.

Die Gäste schreiben ihre guten Wünsche für den zu Feiernden auf den Vorhang.

Hat er eine Dusche mit Vorhang, kann er beim Duschen seine guten Wünsche sehen.

Hat er keine, dann dient der als Plastikdecke für den Garten für den Tisch oder für den Rasen als Picknickdecke.

Die Wünsche sollten gut verteilt werden, nicht nur oben. Am besten, jemand wird beauftragt , ein wenig zu helfen.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

4 Kommentare

Icki
1
Gute Idee! Ist vielleicht auch lustig zu Hochzeiten oder so. Ich hoffe nur, der/die Beschenkte gehört zu der Sorte Mensch, die ein Geschenk dann auch einfach mal wegwirft wenn es gammelig geworden ist...
9.12.10, 15:07
2
Man kann es ja konservieren durch schöne Fotos !
9.12.10, 16:14
3
Finde ich super Idee. So ein Vorhang ist doch einmalig.
9.12.10, 20:59
4
Ich kenne das auf Hochzeiten ein Buch ausgelegt wird.... aber auf einem Geburtstag den Duschvorhang ist absolut der Hammer!!!!
12.4.11, 11:25

Tipp kommentieren

Kostenloser Newsletter

Beliebte Themen

Basteln Diy Halloween Herbst Kaffeekanne Kinder Knöpf annähen Kopfläuse Körper Entgiften Lippenstift entfernen Schnittblumen Schuppige Hände Schuppige Kopfhaut Stricken Weihnachten Wolle verfärbt