Gefüllte Zucchini

2 mittelgroße Zucchini
200g gekochter Schinken (in kleine Stücke schneiden)
1 Packung Frischkäse
Pfeffer
Salz

Die Zucchini quer durchschneiden und mit einem Esslöffel aushöhlen. Das Zucchinifruchtfleisch mit dem Frischkäse und dem Schinken gut vermengen. Salzen und pfeffern.

Die gefüllten Zucchinischiffchen werden in eine gelegt und bei 150 Grad ca. 30 Minuten im Backofen gebacken.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Mairübchen-Püree
Nächstes Rezept
Kohlrouladen mit Graupen-Gemüsefüllung
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Das hört sich gut an.
Wird im Sommer nachgekocht.
Wobei mittelgroß immer relativ ist :-D

Meine Oma hat immer Zucchini aus dem Garten gehabt, die nen halben Meter lang waren und dicker als ein Baseballschläger, da füllt man ganz schnell alleine eine von den Dingern mit nem ganzen Pfund Hack ;-)
Zucchini.
Ich kann mit den geschmacklosen Keulen nicht so recht was anfangen. Ich habe diese Dinger auch schon mit Hack gefüllt. Da Zucchini leider über keinerlei Geschmack verfügt ist er nur ein Magenfüller und schmeckt eigentlich nur nach den Zutaten die da rein kommen. Änlich ergeht es mir mit Auberginen. Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!