Gegen Kater: Brühe am Abend

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Neben all den tollen Tipps, die hier schon stehen (nachts frische Luft, viel trinken, duschen etc.) habe ich auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht, abends noch eine Gemüsebrühe zu trinken (neben Wasser versteht sich).

Von
Eingestellt am


13 Kommentare


#1
29.1.05, 14:39
stimmt, die brühe gibt dem körper salze zurück, die der alkohol entzogen hat.
#2
2.2.05, 19:19
ne flasche mineralwasser wirkt auch wunder
#3
6.2.05, 21:42
Auch ein guter Tipp ist, am Abend bevor man ins Bett geht eine Kohle-Tablette zu sich zu nehmen! Das ist besonders gut für Leute die am nächsten Tag Probleme im Magen-Darm bereich haben... Hiflt!
#4 Rico
20.2.05, 00:03
oder eine fettebrühe funkt. bei mir immer
#5
30.3.05, 10:22
Stimmt - Wasser ist auch nicht schlecht, aber eine Suppe, gut gesalzen, wirkt einfach Wunder !
#6
2.6.05, 23:36
eine große Tasse Brühe (so ab 0,4 l aufwärts) hilft auch am nächsten tag noch wunderbar gegen den schlechten allgemeinzustand
#7
13.9.05, 18:26
supersache, wenn man dazu noch in der lage ist. hat bei mir auch schon oft wunder gewirkt. nichts grußes mehr essen, dass überfordert nur den magen.
#8
16.10.05, 19:02
und da wundern sich die leute, warum polen und russen soviel saufen können: die fetthaltige hühnerbrühe macht's... ;)
#9 ich!
30.12.05, 22:50
am besten wirkt aber: weniger trinken! :-)
1
#10 Lischen
2.9.06, 23:49
Nachdem ich den Tipp auf der Seite hier gelesen habe, hab ich das auch oft so gemacht wenn ich zu tief ins Glas geschaut habe :D und ich muss sagen es hat wirklich jedes mal geholfen :)
#11 Schizo
15.11.06, 19:50
Also wenns am Salz liegt hab ich wahrscheinlich auch den Salzstangen und Erdnüssen die ick abends noch in mich reinstopf einiges zu verdanken X)
Und die Suppe reicht doch wohl am näxten Tag...!? Sonst wirds zu ekelig^^
#12
15.1.07, 16:09
Spitzentipp. Die Suppe hilft auch noch am Tag danach.Am Besten n Brühwürfel mit etwas zu wenig Wasser aufgießen. Kann nach Geschmack in großen Mengen aufgenommen werden!
#13
4.9.11, 13:23
MAg zwar manchen nicht gefallen. Doch das beste ist "kurdelsuppe" so eine Art Suppe aus Panzen. Das essen die Türken und Thailänder auch wenn sie paar gläser zuviel haben. Spreche aus eigener erfahrung! Wirkt wunder! Am nächsten Tag hat man gar keine schlechte erinnerung an dem Vortag mehr hehe
Diese suppe nennt sich "Iskembe Corbasi" Das rezept gibts bestimmt auch bei Chefkoch.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen