Geldgeschenk für den Mann

Geldgeschenk für den Mann
2

Hier mal eine originelle Idee für ein Geldgeschenk. In einen Umschlag stecken ist ja langweilig.

Also, man nehme ein Six-Pack Bierflaschen und binde entsprechende Geldscheine, mit einem Bändchen um den Flaschenhals.

Die Scheine kann man rollen oder längs falten. In der Mitte habe ich eine 60 befestigt, auf der Rückseite die entsprechenden Glückwünsche geschrieben und fertig ist das Geschenk.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Freude frei Haus - mit Gutscheinen
Nächster Tipp
Geschenk zur Hochzeit: Schultüte für Eheanfänger
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
30 Kommentare

Ganz ehrlich?

Würde ich bestenfalls machen, wenn man sich seit Jahren wirklich gut kennt...

Sonst würde sich mir (als Mann) der Vergleich zwischen mir als "verkannte Dorfsaufziege" und Dir als "Stammtischnähtchen" aufdrängen...

Alkoholische Geschenke sollte man aus meiner persönlichen Sicht ausschließlich dann machen, wenn man das Gegenüber wirklich gut kennt...

My 2 Cents...
Klasse Idee :-)
Wenn "Frau" weiß was Mann gerne trinkt.....kann man mit etwas geschick sicher auch ein Trinkhorn aus Geldscheinen basteln und selbiges an der Metflasche befestigen.....
Also ich finds super und sage dankeschön
lG und einen schönen Abend noch :-)
Ich gehe davon aus, das der Schenker den Beschenkten gut kennt, daher kein Problem für mich.
Die Idee ist gut und auch leicht zu verwirklichen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!