Geruch von Erbrochenem entfernen

Den Geruch von Erbrochenem auf dem Teppich und Polstermöbeln bekommt man weg, indem man auf die gesäuberte Fläche Natron streut.

Den Geruch von Erbrochenem auf Teppich und Polstermöbeln bekommt man weg, indem man auf die gesäuberte Fläche streut.

Später kann man es wieder absaugen oder bürsten und der Geruch ist weg.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ausgelaufene Milch im Auto
Nächster Tipp
Gerüche im Staubsauger
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
15 2
Erbrochenes vom Teppich entfernen
Erbrochenes vom Teppich entfernen
30 33
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
18 Kommentare
Icki
1
Bisher zum Glück noch kein Thema gewesen, aber das ist ja auch die Idee, dass man den Tipp schon kennt, wenn dann das Unglück passiert...
7.5.10, 11:43 Uhr
Dabei seit 11.6.08
2
---hilft auch bei saueraufgestossenen von Babys
7.5.10, 13:16 Uhr
kifabu
3
und wo bekomme ich das natron her ??
17.5.10, 15:54 Uhr
Dabei seit 11.6.08
4
in der Bachabteilung jedes Superarktes(z.Bsp.Kaisers Natron)
17.5.10, 17:58 Uhr
Dabei seit 23.7.08
radfahrender Besen-Ginster
5
Geht auch mit heißem Essigwasser, wenn man mal kein Natron im Hause hat.
6.6.10, 14:06 Uhr
absurd
6
kann man auch erst mit wasser den felck behandeln und den mit einem schwamm den essig fleck ein reiben also das essig mit dem schwamm :D?!
7.11.10, 21:23 Uhr
Dabei seit 15.2.10
Wo ich bin ist Chaos, - aber ich kann nicht überall sein
7
@absurd

Versteh' kein Wort.
Könntest Du das nochmal in richtigem Deutsch und richtiger Grammatik schreiben, damit man Dich versteht?
20.6.14, 09:53 Uhr
Dabei seit 28.9.11
8
@Teddy: Naaaa, Oberlehrer/in!!!
Es soll hier auch User geben, die eine andre Muttersprche haben -_-
20.6.14, 10:27 Uhr
Dabei seit 2.1.10
9
Ich glaube das hat wenig mit der Muttersprache zu tun, sondern mit der richtigen Reihernfolge der Wörter. Einfach ganze Sätze schreiben tut man auch im Ausland.
20.6.14, 10:31 Uhr
Dabei seit 28.9.11
10
Nicht generell!
Aber schau mal bei deinem Text nach: Reihernfolge kommt auch nicht gut, hahahaha!
20.6.14, 10:36 Uhr
Dabei seit 2.9.12
11
@susa247: ...und tuten tut die Tute....;-))
Aber laß mal, die Fehler der Anderen sind einfach immer die größten....:))
20.6.14, 11:02 Uhr
Helgro
12
Ob absurd nach fast 3,5 Jahren die Kommentare noch liest?
Schönes Wochenende
20.6.14, 11:20 Uhr
Dabei seit 28.10.10
13
@lachefa: Ich gebe dir vollkommen recht.

@susa247: du sprichst wohl keine Fremdsprache? Sonst würdest du wissen, dass die Reihenfolge der Wörter da oft anders ist als im Deutschen. Und du würdest auch wissen, dass es oft schwer ist, etwas Bestimmtes in einer anderen Sprache auszudrücken. Man lernt das nicht alles in der Schule und schon gar nicht im normalen Umgang mit Anderssprachigen.
20.6.14, 12:05 Uhr
Dabei seit 28.9.11
14
@Helgro: Klar, du doch auch ;)
20.6.14, 13:10 Uhr
Dabei seit 14.2.12
15
Geht es hier um Rechtschreibung und Satzbau oder um einen Tipp?
20.6.14, 17:39 Uhr
Dabei seit 30.11.12
Pedrolino
16
Ich lach mich gerade kringelig, Leute, habt Ihr keine anderen Hobbys, als hier rumzumeckern.
20.6.14, 17:57 Uhr
Dabei seit 21.6.08
17
habt ihr sonst keine anderen probleme! jene die sich wegen rechtschreibung beklagen, sind meistens leute die gar keine ahnung davon haben und sich wichtig machen möchten!!!
20.6.14, 22:17 Uhr
Dabei seit 27.9.09
18
@Boomer: Da habe ich manchmal auch meine Mühe. Die HP ist ja dafür um Tips abzugeben, aber das ewige einander fertigzumachen??? Einfach nur Sch... das ganze!
25.6.14, 15:36 Uhr
Tipp kommentieren
Tipp online aufrufen