Geruchstilgung für Räume mit Zitronenessig

Geruchstilgung für Räume mit Zitronenessig

Ich habe eine offene Küche die nur durch eine Theke vom Ess- und Wohnbereich getrennt ist. Nach besonders geruchintensiven Kochorgien wie z.B. Fisch, Kohl und Konsorten riecht man mein Mittagessen oft noch am Abend vor dem Fernseher. Trotz lüften.

Seit einiger Zeit habe ich mir ein Parfümfläschen (150ml) mit Feinstzerstäuber als Lufterfrischer umfunktioniert. Ich fülle Zironenessig ein und zerstäube diesen wie ein Raumspray je nach Bedarf mehrmals in die Luft.

Die ersten paar Minuten riecht das zugegebenerweise etwas "streng". Aber nach etwa 10-15 Minuten riecht die Raumluft erfrischend "sauber".

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mehl gegen Gerüche und Feuchtigkeit im Kühlschrank
Nächster Tipp
Zwiebelgeruch im Glasgefäß
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
53 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!