Seit einiger Zeit habe ich mir ein Parfümfläschen (150ml) mit Feinstzerstäuber als Lufterfrischer umfunktioniert. Ich fülle Zironenessig ein und zerstäube diesen wie ein Raumspray.

Geruchstilgung für Räume mit Zitronenessig

Voriger Tipp Nächster Tipp
28×
Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe eine offene Küche die nur durch eine Theke vom Ess- und Wohnbereich getrennt ist. Nach besonders geruchintensiven Kochorgien wie z.B. Fisch, Kohl und Konsorten riecht man mein Mittagessen oft noch am Abend vor dem Fernseher. Trotz lüften.

Seit einiger Zeit habe ich mir ein Parfümfläschen (150ml) mit Feinstzerstäuber als Lufterfrischer umfunktioniert. Ich fülle Zironenessig ein und zerstäube diesen wie ein Raumspray je nach Bedarf mehrmals in die Luft.

Die ersten paar Minuten riecht das zugegebenerweise etwas "streng". Aber nach etwa 10-15 Minuten riecht die Raumluft erfrischend "sauber".

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

48 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Zitronenessig zum Marmelade kochen verwenden

Zitronenessig zum Marmelade kochen verwenden

9 19
Zitronenessig selbst herstellen - Zitronen weiterverarbeiten

Zitronenessig selbst herstellen - Zitronen weiterverarb…

24 10
Kühlschrank organisieren und ordnen

Kühlschrank organisieren und ordnen

22 45
Apfelessig-Anwendungen für Haut und Haar

Apfelessig-Anwendungen für Haut und Haar

8 15
Tisch-Gong als Mahlzeitverkünder

Tisch-Gong als Mahlzeitverkünder

12 26

Müllsack-Ständer-Truhe gegen Terror-Katzen selbst geschustert

8 1

Fettablagerungen in der Küche mit Teppichspray entfernen

13 2
Große "Abtropffläche" in der Küche

Große "Abtropffläche" in der Küche

29 9

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti