Gerüche im Staubsauger

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ist auch gut, der Tipp mit den Kaffeebohnen. Aber es gibt noch einen, auch zufällig, weil ich ordentlich Nelkenpuver verschüttete. Das ist ein herrlich anhaltender Duft. Zimtpulver geht sicher auch (?). Alles in den frischen Sack geben.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


#1
26.2.10, 19:59
Lach, ich hab letztens mal ein paar Gewürzkörner, Fenchel und Anis, auf gesaugt. Das roch auch klasse. Was auch lecker duftet ist Waschpulver oder ein trocknertuch beim Beutelwechsel in den neuen Beutel rein tun.
#2
27.2.10, 16:32
Hallo,

da gibt es extra solche Duftstifte zu kaufen die riechen aber voll ekelig.
Hab nun schon viele ausprobiert, inzischen streue ich mir etwas Waschpulver auf den Boden und sauge es mit auf, richt herrlich frisch und sauber ;-)

lg siggi
#3
27.2.10, 20:57
Trocknertücher ist eine gute Idee. Ich habe die bisher nach Benutzung immer einfach nur weggeschmissen, nun werde ich sie im Staubsauger "entsorgen".
#4
2.3.10, 22:59
Super Idee mit den Trocknertüchern... die liegen eh sinnlos bei mir im Schrank (... so ganz ohne Trockner.... ) =) Das wird morgen prompt getestet....
#5
4.3.10, 16:02
.... klappt auch prima mit verschüttetem Kakaopulver!
#6 Wuschel
29.7.10, 02:45
ich nehme immer so ein bissl Waschpulver...hm riecht das lecker :)
#7 chilloutcat
10.8.10, 13:00
ich werde die Gewürze oder Kaffeebohnen ausprobieren... leider habe ich nur flüssiges Waschmittel....
#8
15.9.10, 11:35
Ihr seit Irre.. Irre guut.. :-D
Muss ich sofort auch ausprobieren..
1
#9
26.4.11, 14:18
Ich besprühe den neuen Staubsaugerbeutel mit Parfüm.
Meist verwende ich dazu einen "alten" Duft den ich nicht mehr verwende oder Parfümproben die man manchmal geschenkt bekommt.
Bitte den Staubsaugerbeutel zuerst wieder trocknen lassen und dann erst in den Staubsauger geben.
#10
20.2.15, 23:22
mein freund hat nen beutelsauger und da saug ich immer wenn ich einen neuen Beutel rein habe...eine Tüte vanillezucker auf .... und es duftet

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen