Mit Lenor-Tüchern für den Trockner kann man prima Gerüche im Wohnraum beseitigen.

Gerüche im Wohnraum beseitigen mit Lenor-Tüchern

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habs durch Zufall herausbekommen, weil ich gerade ein Lenor-Tuch in der Hand hatte, es auf der Heizung ablegte und dort prompt vergessen habe.

Wenn es in der Wohnung riecht, z.B. nach Zigarettenrauch, einfach ein Lenor-Tuch, welches man normalerweise in den mit dazulegt, in die Nähe einer warmen Heizung legen, z.B. auf die Fensterbank.

Dadurch entfaltet sich der Lenor-Geruch und das ganze Zimmer riecht angenehm nach "frischer Wäsche". Liegt das Lenor-Tuch direkt auf der Heizung, riecht es (für meine Begriffe zumindest) zu streng.

Probiert es einfach mal aus, mich hat es mega überzeugt.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

29 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Schlechter Geruch beim Staubsaugen - das hilft

Schlechter Geruch beim Staubsaugen - das hilft

25 84
Rotweinfleck im Teppich? Lenor hilft

Rotweinfleck im Teppich? Lenor hilft

15 7
Kamin im Wohnraum auch im Sommer ein Eye-Catcher

Kamin im Wohnraum auch im Sommer ein Eye-Catcher

19 48

Fußmatte vor der Küche schützt Teppiche vor Laufstraßen

9 14
Schals und Tücher praktisch am Start

Schals und Tücher praktisch am Start

10 6
Trocknertücher gegen riechende Schuhe

Trocknertücher gegen riechende Schuhe

29 37
Frischer Duft in Schuh- und Kleiderschränken

Frischer Duft in Schuh- und Kleiderschränken

12 38
Richtig sparen mit Coupons

Richtig sparen mit Coupons

11 50

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti