Geschirrspültabs gegen Schoko- oder Eisflecken

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Schokolade oder Eisflecken auf der Kleidung? Kein Problem. Einfach das Stück mit dem Fleck auf einen Teller legen. Wasser drauf. Geschirrspültabs darauf zerbröseln. Einwirken lassen. Ab in die Waschmaschine und ruck zuck ist der Fleck weg. Hat bei meiner Tochter mit einem eingetrockneten Schokoeisfleck funktioniert (bei Bedarf wiederholen).

Von
Eingestellt am


2 Kommentare


#1 Anna
7.8.06, 13:41
Das ist eine super Sache, wenn man keine Gallseife zu Hause hat.
#2 Schlabbiensche
7.8.06, 17:37
mit oder ohne Teller ....in die Waschmaschine.......oder doch Spülmaschine ??? :-)
Hey danke - werds probieren. Ich krieg schon abends immer nen Gefrierbrand, wenn der Eismann kommt und sage meinen Zwergen: ihr könnt alles holen, aber biiiiiiiitte kein Schokoeis :-) :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen