Geschmackvoll kleiden mit Stil und Farbeleganz

Es muss gar nicht viel Neues (wenn überhaupt!) dazu gekauft werden. Nach Lust und Laune hole ich mir den farblich passenden Modeschmuck dazu.
2

Schon lange ist mir aufgefallen, dass gerade in Broschüren sehr farb- und formharmonische Bekleidung angeboten wird, wenn man das ganze Model betrachtet. Bei manchen Beispielen denke ich sofort: Wow, das sind meine Lieblingsfarben!" oder "So was habe ich auch im Schrank, wann habe ich das, das letzte Mal getragen"? Zusammen mit X und Y würde dies soooo chic aussehen, wie auf diesem Bild!"

Also schneide ich diese Seiten aus und deponiere sie ... in meinem ! Dann stelle ich mir nach Belieben die schönsten Sets zusammen und erfreue mich daran!

Es muss also gar nicht viel Neues (wenn überhaupt!) dazu gekauft werden. Nach Lust und Laune hole ich mir den farblich passenden Modeschmuck dazu. Wenn die Zeit reicht und ich die Geduld habe, lackiere ich noch entsprechend die Nägel, ziehe hier einen schönen, passenden Gürtel oder eines meiner vielen, hierzu absolut top passenden Tücher dazu an and I feel  pretty!

Generell bin ich eher der klassische Typ, ich kann so ziemlich alles anziehen, ob Mini, Kleid oder Hose, aber es muss immer schnell gehen ohne großen Aufwand, außerdem bin ich auch eher praktisch veranlagt, als dass ich viel Zeit fürs Stylen und Pflegen benötige. Aber im Herbst überkommt mich dann oft der Rappel und ich habe so richtig Lust, loszulegen!

Wenn ich euch jetzt "animiert" haben sollte, einmal näher in euren Kleiderschrank bzw. in die Schmuckschatulle zu spitzen und gerade ein scharfes Auge auf die jetzigen Herbstmodebroschüren zu werfen, würde ich mich freuen, von euren Erfolgserlebnissen zu erfahren!

Have fun and be pretty!

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

2 Kommentare

Kostenloser Newsletter