Geschmackvoll kleiden mit Stil und Farbeleganz

Geschmackvoll kleiden mit Stil und Farbeleganz
2

Schon lange ist mir aufgefallen, dass gerade in Broschüren sehr farb- und formharmonische Bekleidung angeboten wird, wenn man das ganze Model betrachtet. Bei manchen Beispielen denke ich sofort: Wow, das sind meine Lieblingsfarben!" oder "So was habe ich auch im Schrank, wann habe ich das, das letzte Mal getragen"? Zusammen mit X und Y würde dies soooo chic aussehen, wie auf diesem Bild!"

Also schneide ich diese Seiten aus und deponiere sie ... in meinem ! Dann stelle ich mir nach Belieben die schönsten Sets zusammen und erfreue mich daran!

Es muss also gar nicht viel Neues (wenn überhaupt!) dazu gekauft werden. Nach Lust und Laune hole ich mir den farblich passenden Modeschmuck dazu. Wenn die Zeit reicht und ich die Geduld habe, lackiere ich noch entsprechend die Nägel, ziehe hier einen schönen, passenden Gürtel oder eines meiner vielen, hierzu absolut top passenden Tücher dazu an and I feel  pretty!

Generell bin ich eher der klassische Typ, ich kann so ziemlich alles anziehen, ob Mini, Kleid oder Hose, aber es muss immer schnell gehen ohne großen Aufwand, außerdem bin ich auch eher praktisch veranlagt, als dass ich viel Zeit fürs Stylen und Pflegen benötige. Aber im Herbst überkommt mich dann oft der Rappel und ich habe so richtig Lust, loszulegen!

Wenn ich euch jetzt "animiert" haben sollte, einmal näher in euren Kleiderschrank bzw. in die Schmuckschatulle zu spitzen und gerade ein scharfes Auge auf die jetzigen Herbstmodebroschüren zu werfen, würde ich mich freuen, von euren Erfolgserlebnissen zu erfahren!

Have fun and be pretty!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Was ziehe ich heute bloß an?
Nächster Tipp
Gürtel zu lang? Gürtel-Knoten-Trick ➤ Anleitung
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Klamotten vor dem Gespräch testen
Klamotten vor dem Gespräch testen
47 16
Outfit für eine Barbie Puppe aus einer Nikolausmütze
Outfit für eine Barbie Puppe aus einer Nikolausmütze
11 4
2 Kommentare

Ich bin der Meinung, dass man sich auch ohne die Broschüren chic anziehen kann.
@Orgafrau: Aber es kann schon eine großartige Möglichkeit sein, aus dem was man schon im Kleiderschrank hat, noch mehr herauszuholen. Und nicht jede/r hat auch wirklich den Blick für das, was zusammenpasst und was nicht. Ich bin mir sicher, dass dieser Tipp für einige Menschen sehr hilfreich sein kann.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!