Getränkedosen als Vase / Utensilo

Getränkedosen als Vase / Utensilo
2

Aus Urlauben in fernen Ländern nehme ich mir gerne bunte Getränkedosen als Erinnerung mit. Zu Hause trinke ich sie aus und entferne mit einem guten Dosenöffner den oberen Deckel von innen, so dass keine scharfen Ränder entstehen.

Fertig ist ein witziges Utensilo/Stiftebehälter für den Schreibtisch mit Fernweh-Garantie. Auch als Blumenvase zu gebrauchen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kaffeefilter aus Papier dienen beim Picknick als Essgeschirr
Nächster Tipp
Air Wick FreshMatic Mini - Preiswertes Nachfüllen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Hi
Die Idee find ich echt klasse! Hab im Urlaub schon oft coole Dosen gesehen und sie auch mitgenommen aber daraus eine Blumenvase zu basteln wäre mir nicht eingefallen. Ich hab sie nach ner zeit immer weggeschmissen. Das wird sich jetzt ändern ;)
Hab ich zu meiner schulzeit schon aus leeren coladosen gebastelt. Sieht witzig aus und ist praktisch.
werd ich gleich mal testen hab noch n paar alte dosen . schwiegerpapi hat damals welche gesammelt und stehen jetzt bei uns auf dem dachboden rum

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!