Erkennen, welche Getränkeflasche im Kühlschrank, schon gut genug durchgekühlt ist.

Getränkeflaschen (gekühlt) kennzeichnen

Voriger TippNächster Tipp

Früher hatte ich manchmal das Problem, dass ich aus dem eine Getränkeflasche erwischte, die nicht richtig gekühlt war, weil sie nicht lange genug im Kühlschrank war. Durch Anfassen lässt sich das
auch nicht eindeutig feststellen - die Glasoberfläche ist zwar kalt, der Inhalt aber noch nicht.

Jetzt habe ich mir angewöhnt (die restlichen Familienmitglieder auch), neue Flaschen mit dem Etikett nach hinten in den Kühlschrank zu stellen. Wird später wieder mal neu "aufgefüllt": bei älteren Flaschen das Etikett nach vorne - bei den neuen Flaschen wieder nach hinten drehen.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

13 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Kostenloser Newsletter