Gewürzstreuer aus Metall, Streulöcher mit Gummiband verschließen

Gewürzstreuer aus Metall, Streulöcher mit Gummiband verschließen
2

Es gibt Gewürzstreuer aus Metall mit Streulöchern für gemahlene Gewürze. Ich habe mir beim Aufdrehen, bis die Löcher zu sehen waren - und beim Verschließen - beinah die Fingernägel abgebrochen. Es war sehr schwierig und erforderte einiges an Kraft.

Jetzt lasse ich mich von einem ollen Gewürzstreuer nicht mehr ärgern. Ich lasse die Löcher offen und verschließe sie bei Nichtgebrauch luftdicht und krümelfrei mit einem breiten, engsitzenden Gummiband

Schaut euch bitte die Fotos an, dann ist der Tipp leichter zu verstehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kräuter intensiv: Stengel von Kräutern verwenden
Nächster Tipp
Kräuteröl herstellen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!