Gin Bowle

Voriger TippNächster Tipp

1 l Gin
0,5 l Limettensirup
4-6 Limetten
1,5 l Mineralwasser (mit Kohlensäure)
Eiswürfel je nach belieben

Limetten achteln, Sirup und Gin in ein Bowlegefäß, Limetten darin ca. ein halben Tag durchziehen lassen. Kurz vor dem Servieren Mineralwasser dazu gießen und je nach Jahreszeit mehr oder weniger Eiswürfel hinzufügen.

Super lecker und an heißen Partynächten der absolute Hammer!

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

5 Kommentare

schwabinchen
1
Klingt gut, werd ich mal ausprobieren.

Muss das Limettensirup sein oder geht auch was anderes?? Ich weiß nämlich nicht, wo ich Limettensirup herkriegen soll.
23.8.05, 17:57
2
Limettensirup gibts im Supermarkt. In jedem größeren ganz sicher. Bei mir hat es sogar der kleine Edeka.
23.8.05, 18:30
3
Für Kinder ist diese Getränk aber ungeeignet!
24.8.05, 12:01
Ingolf
4
Bei diesem Mischverhältnis würde ich eher zu 2l Gin tendieren. Da schießt dir der Hut hoch!
25.8.05, 09:55
5
für Kinder is es echt ungeeignet!habs gestestet! haut nein.=) trinks lieber nix mehr so viel davon!!*grins*
3.9.06, 18:37

Rezept kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter