Giotto-Torte - Schnell und einfach (ohne Backen)

Giotto-Torte - Schnell und einfach (ohne Backen)

Meine Freunde und ich stehen total auf Giotto. Zu meinem Geburtstag wollte ich deshalb eine Giotto-Torte machen, aber die Rezepte, die ich gefunden habe, waren mir alle zu kompliziert oder zu mächtig, weil sie fast nur Sahne bestehen. Also habe ich einfach etwas herumprobiert und das Ergebnis kam bei allen gut an.

Zutaten

  • 1 Tortenboden
  • 4 Rolle(n) Giotto
  • 250 ml Schlagsahne
  • 1 Dose Pfirsiche

Zubereitung

1. Das Obst auf dem Tortenboden verteilen.
2. Sahne schlagen.
3. Drei Rollen Giottos zerdrücken und unter die Sahne mischen.
4. Die Sahne über dem Obst verteilen
5. Die restlichen Giottos als Deko auf der Torte verteilen
Fertig! :-)

Bis zum Servieren solltest du die Torte im aufbewahren.

Die Torte lässt sich schnell und einfach zubereiten, auch wenn sich mal spontan Besuch ankündigt. ;-)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Quark-Sahne-Obst-Torte
Nächstes Rezept
Rotkäppchentorte
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
25 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!