Glänzende und weiche Haare

Um meine Verstopfung los zu werden, tue ich jeden Tag einen Schuss Distelöl ins Essen und habe festgestellt, dass dadurch, meine sonst so strohigen Haare, weich und glänzend geworden sind.

minah: hm...... es mag von mir sehr weit hergeholt sein, aber ich kenne den Tipp mit den glänzenden Haaren durch Zugabe von verschiedenen Ölen aus der HUNDEpflege. Ich hoffe, dass sich hier keiner auf den Schlips getreten fühlen wird, aber wenn es denn beim Hund mit dem glänzenden Fell ( = Haare ) unter Beimischung von Öl ins Futter doch so gut klappt ( und es klappt !) , warum nicht auch beim Säugetier MENSCH ???

Also ich denke, das kann funktionieren. Daumen hoch !
susi73: @Danny74: Das würde ich so nicht sagen. Ernährung wirkt sich immer auf Haut, Haare und Fingernägel aus. Und es gibt einige Mittel die man für schöne Haare etc. einnehmen kann (Kieselerde z.B.)
Die Wirkung ist natürlich eine andere wenn man das Öl als Packung auf den Haaren einwirken lässt, aber auf Dauer gesehen kann ich mir auch vorstellen, dass die Einnahme des Öles eine Wirkung bringt. Und man hat 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haare kämmen ohne Ziepen und Tränen
Nächster Tipp
Schonender mit dem Lockenstab arbeiten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
35 Kommentare

hallo noethlings72
ich glaube das es dir hilft , wenn du das distelöl für deine verdauung nimst.
doch ob es auch der grund ist dafür das deine haare weich und glänzend sind bezweifel ich .denn welche inhaltsstoffe sollen es denn sein das es so ist? wenn du es diregt ins haar gibst dann eventuell .

p.s.: aber glaube versetzt oft berge.
gruss
Wenn Du weiche, glaenzende, gesunde Haare haben willst, trage eine Kokonusoel Maske 1x pro Woche auf :) Kannst es googeln oder Dir bei YT Videos anschauen, wie genau es gemacht wird. LG
hm...... es mag von mir sehr weit hergeholt sein, aber ich kenne den Tipp mit den glänzenden Haaren durch Zugabe von verschiedenen Ölen aus der HUNDEpflege. Ich hoffe, dass sich hier keiner auf den Schlips getreten fühlen wird, aber wenn es denn beim Hund mit dem glänzenden Fell ( = Haare ) unter Beimischung von Öl ins Futter doch so gut klappt ( und es klappt !) , warum nicht auch beim Säugetier MENSCH ???

Also ich denke, das kann funktionieren. Daumen hoch !

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!