Gläser aus Vitrine spülen - Wieder einräumen erleichtern

Gläser aus Vitrine spülen: Damit die Gläser wieder genauso in den Schrank kommen wie vorher, mache ich vorher ein Foto und drucke es auf einem einfachen DIN-A-4 Blatt aus.

Gläser aus Vitrine spülen - vorher Foto machen, um das Einräumen zu erleichtern.

Es mag altmodisch sein, Gläser in Vitrinen zur Schau zu stellen. Aber ich bin ja altmodisch. Ich spüle alle Gläser einmal im Jahr durch, auch die, die schon lange nicht mehr gebraucht wurden. Die nicht gebrauchten werden nämlich irgendwie unansehnlich, außerem muss die Vitrine ja mal ausgewischt werden.

Damit die Gläser wieder genauso in den Schrank kommen wie vorher, mache ich vorher ein Foto und drucke es auf einem einfachen DIN-A-4 Blatt aus. Sie sind nämlich nach einem bestimmten System geordnet, so dass es meinen "ästhetischen Ansprüchen" genügt. Wenn sich nichts ändert, kann man das Foto beim nächsten Mal wieder verwenden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Leere Joghurtbecher bzw. Becher von Fruchtzwergen
Nächster Tipp
Bei der Speiseplanung die Kinder mitentscheiden lassen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Eiskaffee
Eiskaffee
24 23
Party Gläser kennzeichnen: mit Fensterabziehbildern
13 1
Gewürze platzsparend und übersichtlich verstauen
Gewürze platzsparend und übersichtlich verstauen
26 25
Platz sparen beim Kleider einräumen durch Staubsaugerbeutel
24 16
Zeit & Nerven beim Einkaufen sparen - mit zugeknöpften Jutetaschen
14 11
Weniger Stress an der Kasse
37 81
13 Kommentare

Tipp online aufrufen