Glaskeramik-Herd und Mikrowelle außen mit Vorwaschspray reinigen.  Ein- bis zweimal eingesprüht, abgewischt - sauber.

Glaskeramik-Herd und Mikrowelle außen reinigen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Glaskeramik- und Mikrowelle standen bei mir bisher unmittelbar nebeneinander. Aber bei jedem Kochen und Brutzeln gingen ein paar Spritzer daneben und so sahen meine Mikrowelle und der Herd (Umrandung, Schalter, Griff, Backröhre) mit der Zeit nicht mehr so supersauber aus.

Da Spülmittel u.ä. nicht halfen, versuchte ich es mit Vorwaschspray. Ein- bis zweimal eingesprüht, abgewischt - sauber. Die Mikrowelle sieht aus wie neu und jetzt konnte ich sie auch auf meinen Kühlschrank neben das Fenster stellen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

10 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti