Mein Glaskeramikkochfeld reinige ich mühelos mit einem Putzstein. Mit dem Ergebnis bin ich immer zufrieden!

Glaskeramikkochfeld mit Putzstein reinigen

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mein Glaskeramikkochfeld reinige ich mühelos mit einem Putzstein, mit feuchtem Tuch nachwischen, mit dem Ergebnis bin ich immer zufrieden!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare


#1 Snowbell
20.4.07, 13:42
Putzstein was ist denn das ??
#3 Ute
20.4.07, 17:42
Den Putzstein gibts immer wieder mal bei Aldi. Habe gerade meinen Herd damit geputzt. Auf der Dose steht:Hochaktiver Universalreiniger(es ist eine weiße Paste). Geeignet für fast alles im Haushalt zB.Chrom, Aluminium, Edelstahl, Emaille, Glas, Fliesen Amaturen, Spiegel,Waschbecken, Abwasch Gartenmöbel usw.
Seit ich íhn habe, putze ich nur noch damit und bin absolut zufrieden. Kann es jedem nur weiterempfehlen.
#4 Snowbell
20.4.07, 20:29
Danke schön
Werd ich mal ausprobieren
#5 Tanja
20.4.07, 22:57
Der ist wirklich super. Ich putze auch alles damit.
#6 Tempo
21.4.07, 11:43
@Tanja
auch die Nase... :;)
#7
3.9.10, 18:01
Gerade ausprobiert!
Super Tipp hatte Ränder von den Töpfen, die ich nicht weg bekommen habe,
selbst mit den angeblichen Spezialreinigern.
Die haben es aber nicht gebracht.
Einmal mit dem Putzstein und alles weg! Supi Tipp!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!