Glaswände der Dusche schnell sauber und trocken

Glaswände der Dusche schnell sauber und trocken

Mit diesem Tipp ist die Glaswand nach dem Duschen schnell sauber und trocken.

Da es morgens nach dem Duschen immer schnell gehen muss, drehe ich die heißeste Stufe des Wassers auf. Danach gehe ich mit der Handbrause und dem heißen Wasser systematisch an den Duschwänden aus Glas entlang. Während ich mich abtrockne, trocknet auch schon der größte der Teil der Glaswände ab. Danach ist es ein Kinderspiel mit einem Tuch die restlichen Wassertropfen einzufangen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fenster und Rahmen fix putzen
Nächster Tipp
Fliegengitter reinigen (mit Fusselrolle)
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!