Glatte Oberflächen mit Shampoo putzen

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Glatte Flächen (Fliesen, Sanitäres, Fenster, Türen...) lassen sich prima mit warmem Wasser und etwas Shampoo putzen. Wird blitzeblank und glänzt, außerdem imprägniert es die Oberfläche etwas, so dass es nicht so schnell wieder schmutzig wird.


Eingestellt am


7 Kommentare


#1 mareike
20.9.04, 17:25
welches shampoo?
#2
12.9.05, 23:27
Am besten geht es mit Head &Shoulder;s
1
#3 Imke, Jens + Kilian
13.9.05, 22:13
Ich benutze immer warmes Wasser mit Shampoo (das was grad da ist) für meine Autoscheiben innen + außen. Funktioniert super und geht schön schnell. Am besten mit einem Lederlappen und nicht zu feucht.
#4 MARIANNE
31.8.06, 11:10
jedes Shampoo ist O.K
#5 Anke
7.6.07, 01:17
das soll tatsächlich funktionieren ? ich probiere es aus. dann duften die fenster auch schön ?
#6 Anni
5.9.10, 14:06
Danke für den Tipp! Hatte am Spiegel eine ziemlich widerspenstige Schlierenschicht, die ich nicht wegbekam. Mit Wasser/Shampoo hats dann super funktioniert! Der Spiegel glänzt wieder!
#7
27.7.11, 10:00
ich werde es mal testen hab das jetzt schon mehr mals gehört das es mit shampo gehen soll ....danke schon mal für den tip ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen