Gefüllte Stiele vom Löwenzahn für Nager

Gourmet Leckerli für Nager: gefüllte Stiele vom Löwenzahn

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich schiebe in kurze Stiele vom Löwenzahn, kurze Gräser - wie z.B. Honiggras - hinein und trockne diese dann. Das ergibt ein ganz besonderes Gourmet Leckerli. Meine Meerschweinchen können davon nicht genug bekommen! Natürlich muss man sich für diese Aktion etwas Zeit nehmen. Das tut man ja mal gern für seine Lieblinge...

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

1 Kommentar


#1
13.4.12, 19:20
Ja, meinen Meeris gefällt`s auch prima.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!