Gratis-Müllbeutel für kleine Badmülleimer

Gratis-Müllbeutel für kleine Badmülleimer

Ich kaufe meist das Toilettenpapier von den Filialen der beiden Brüder, die haben so praktische Tüten, die man oben ein kleines Stück aufreißen kann, um die Rollen zu entnehmen. Die Ecke mache ich dann ab und schwupp habe ich einen Müllbeutel für meinen kleinen Badmülleimer.

Geht natürlich auch mit einigen Produkten anderer Anbieter. Mein Mülli ist ein kleiner "Oscar" mit 7 Litern, aber die Beutel passen auch für 10 Liter. Meist mach ich den Beutel nicht ganz voll, so kann ich ihn noch bequem zuknoten und relativ geruchsneutral in die Mülltonne bringen.

Der Haken an der Sache: man sieht den Müll, denn die Beutel sind meist zur Hälfte durchsichtig, aber man gewöhnt sich daran.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Feuerzeugbenzin
Nächster Tipp
Schwangerschaftsstrumpfhosen günstig und passend
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!