Grauschleier auf PVC-Böden - dreckiger Lack

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Am besten man benutzt GRUNDREINIGER, aber nach Anleitung benutzen. Der muss so etwa 5-10 min einwirken. Man kann mit dem Finger sogar testen (rubbeln) und schauen ob der Boden soweit ist. Danach mit einer Bürste schrubben. So schwer es auch klingt. Geht aber einfach. Und nach der ganzen Prozedur am besten gar keinen Glanz mehr auftragen. Sieht dann nicht mehr top glänzend aus, aber trotzdem sauber.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
3.11.09, 17:12
Ich wische meine PVC Böden,mit Wasser und einen schuss Spüli
und einige Tropfen Weichspüler ins Wischwasser.
Die Böden glänzen wie am ersten Tag.
1
#2 yellow
7.6.10, 19:37
hallo dieser tip ist zum entfernen von altem und dreckigem wachs gedacht, hab ich leider damals nicht genau dazugeschrieben. Mittlerweile benutze ich wieder bodenglanz, aber um den alten und dreckigen wachs einmal im jahr weg zu bekommen benutze ich emsal grundreiniger mit ammoniak, das ist der wirkungsvollste unter allen grundreinigern. Manko: riecht sehr streng, also gut lüften. wärenddessen und danch.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen