Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Grillrost und Pfannen mit Mineralwasser reinigen

Ich hab es auch erst vor ein paar Tagen erklärt- und zu sehen bekommen, dass Mineralwasser die Rückstände vom Grill- bzw. aus Bratpfannen mühelos auflöst.

Grillrost und Pfannen reinigen - mit Mineralwasser kinderleicht!

Die Grillsaison ist zwar schon am Ausklingen, aber der nächste Sommer kommt bestimmt (hoffentlich)!

Ich hab es auch erst vor ein paar Tagen erklärt- und zu sehen bekommen, dass Mineralwasser die Rückstände vom - bzw. aus Bratpfannen mühelos auflöst.

In die noch heißen/warmen Gefäße Mineralwasser reinleeren - nach ein paar Minuten lässt sich alles mühelos wegwischen - ohne Chemie und scharfen Schrubbern ... GENIAL!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hartnäckige Essensreste von Geschirr entfernen
Nächster Tipp
Edelstahl glänzt mit Essigreiniger
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Grillrost reinigen - Teil 2
Grillrost reinigen - Teil 2
22 12
Verkrusteten Grillrost mit trockenen Brötchen reinigen
Verkrusteten Grillrost mit trockenen Brötchen reinigen
5 3
42 Kommentare

Tipp online aufrufen