Ich hab es auch erst vor ein paar Tagen erklärt- und zu sehen bekommen, dass Mineralwasser die Rückstände vom Grill- bzw. aus Bratpfannen mühelos auflöst.

Grillrost und Pfannen mit Mineralwasser reinigen

Voriger Tipp Nächster Tipp
28×
Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Grillrost und Pfannen reinigen - mit Mineralwasser kinderleicht!

Die Grillsaison ist zwar schon am Ausklingen, aber der nächste Sommer kommt bestimmt (hoffentlich)!

Ich hab es auch erst vor ein paar Tagen erklärt- und zu sehen bekommen, dass Mineralwasser die Rückstände vom - bzw. aus Bratpfannen mühelos auflöst.

In die noch heißen/warmen Gefäße Mineralwasser reinleeren - nach ein paar Minuten lässt sich alles mühelos wegwischen - ohne Chemie und scharfen Schrubbern ... GENIAL!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

42 Kommentare

Emojis einfügen