Drei tolle Tipps, für günstige Tagesausflüge, für die ganze Familie, die man sich auch leisten kann.

Günstige Tagesausflüge für die ganze Familie

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Ich wollte euch heute meine liebsten und günstigen Tagesausflüge, die man sich auch leisten kann, empfehlen!

Wenn es etwas wärmer ist, könnte man z. B. in den Kletterpark gehen. Das macht sehr Spaß und man bekommt nen richtigen "Kick"! Es gibt Strecken die dauern "nur" 30 Minuten und es gibt auch welche die dauern länger. Für die Leute mit Höhenangst gibt es welche, die sind 5 Meter hoch, aber einige, sind sogar 20 Meter (!) hoch. Das ganze kostet etwa für Kinder 8 Euro und für Erwachsene 12 Euro.

Man könnte auch in spannende Museen gehen. Eines in das jedes Kind noch mal will, in Köln z. B., ist ein Schokoladen Museum. Dort kann man sich Schokoladen Skulpturen anschauen und sogar selber Schokolade machen! Natürlich gibt es auch einen eigenen Schokoladen Laden, mit allen sich vorstellbaren Sorten.

In Essen gibt es auch ein Museum (Zeche Zoll Verein Essen) wo es um die ganzen Sinne geht. Es gibt viele tolle Sachen die man ausprobieren kann, und auch überall verteilte Bilder mit optischen Täuschungen usw. Die beiden Museen sind meine Bestseller, bei denen es richtig Spaß macht sie zu besuchen!

Dies waren zwar erst drei Ausflüge, aber es gibt noch viel mehr...

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

14 Kommentare

Emojis einf├╝gen