Gürtel platzsparend aufbewahren II

Gürtel platzsparend aufbewahren II

Eine Möglichkeit, seine Gürtel ohne viel Aufwand platzsparend und ordentlich aufzubewahren ist diese:

Ich habe dafür eine sogenannte Türgarderobe verwendet. Das sind diese Dinger, die man mit den vorhandenen Haken einfach in eine Tür anhängen kann. Ich hab sie stattdessen an einen Hosenbügel angehängt, den ich so in den hängen kann. An die Haken der Garderobe werden nun einfach die Gürtel angehängt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Digitalkamera sicher transportieren
Nächster Tipp
Familientermine leichter managen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

...aber doch nur 5, oder?
@xldeluxe: Diese Garderoben gibt es auch mit mehr Haken. Für die im Bild sind meine Kinder (selbstverständlich...) schon zu groß, daher war sie übrig. Ich hab aber auch nur 4 Gürtel...
Für mich würde der Bügel auch reichen habe auch nicht zu viele Gürtel

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!