Gürtel platzsparend aufbewahren

Gürtel platzsparend aufbewahren II

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eine Möglichkeit, seine Gürtel ohne viel Aufwand platzsparend und ordentlich aufzubewahren ist diese:

Ich habe dafür eine sogenannte Türgarderobe verwendet. Das sind diese Dinger, die man mit den vorhandenen Haken einfach in eine Tür anhängen kann. Ich hab sie stattdessen an einen Hosenbügel angehängt, den ich so in den Kleiderschrank hängen kann. An die Haken der Garderobe werden nun einfach die Gürtel angehängt.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


1
#1 xldeluxe
7.3.13, 23:01
...aber doch nur 5, oder?
1
#2
7.3.13, 23:47
@xldeluxe: Diese Garderoben gibt es auch mit mehr Haken. Für die im Bild sind meine Kinder (selbstverständlich...) schon zu groß, daher war sie übrig. Ich hab aber auch nur 4 Gürtel...
#3
8.3.13, 15:03
Für mich würde der Bügel auch reichen habe auch nicht zu viele Gürtel
#4 Dora
8.3.13, 18:29
@lorelei: ich habe auch nicht so viele, deshalb würde das Teil für mich auch reichen, aber ich hätte in meinem Kleiderschrank gar keinen Platz dafür :-)))
#5 Rumpumpel
8.3.13, 19:39
Ich habe eine Hakenleiste an die Innenseite meiner Kleiderschranktür angebracht, so nutze ich den Platz für die Gürtel optimal.
Und an der Innenseite der Schranktür meines Mannes habe ich zusätzlich noch eine Strippe gespannt, für die Kravatten und Fliegen.
#6
3.11.14, 23:55
ganz guter Tipp. Was man auch noch machen kann sind die klassischen Haken in der Innenseite des Kleiderschranks oder der schlichte Nagel in die Wand. Es gibt aber auch noch andere "professionelle" Möglichkeiten, den Gürtel hängend aufzubewahren. Eine gute Übersicht habe ich bei http://www.1a-aufbewahren.de/accessoires/guertel-aufbewahrung.php gefunden. Besonders empfehlen kann ich die Boxen, die man auch für andere Gegenstände verwenden kann. Da passt so ziemlich alles rein. VGe Uschi

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen