Gummibaum im neuen Glanz mit Bier

Gummibaum im neuen Glanz mit Bier

Gummibäume erhalten einen schönen Glanz, wenn man die Blätter mit Bier abreibt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pflanzenkrankheiten behandeln und vorbeugen
Nächster Tipp
Pflanzen gegen Schadstoffe
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Die Blätter hingen nachher, wahrscheinlich habe ich so viel Bier genommen.*gg*
kann man auch mit Bananenschale (Innenseite) abreiben. Gibt der Pflanze zusätzliche Vitamine (so ´ne Art natürlicher Düngeeffekt) und die Schale saugt auch gleich den Staub auf.
ich habe da ma eine Frage wie kann ich einen Gummibaum kürzen ohne das er mir eingeht denn meiner Wuchert und ich weiß schon nicht mehr wo ich ihn noch hinstellen soll

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!