Gummifußmatte verschönern

Gummifußmatte verschönern

Schwarze Gummifußmatten gibt es recht günstig, sie sind praktisch, für meinen Geschmack aber nicht schön. Dem kann man schnell Abhilfe schaffen und zwar mit nur ganz geringem Aufwand:

  • 1 Dose Lackspray in der Farbe nach Wahl

Zu meiner Eingangstür passt eine weiße Fußmatte wesentlich besser:

  1. Die gereinigte trockene Matte habe ich gründlich eingesprüht und auch die verschlungenen Zwischenräume beachtet.
  2. Zur besseren Haltbarkeit habe ich nach dem Trocknen noch Klarlack darüber gesprüht.

Was sich noch aus dieser Aktion ergeben hat, seht ihr in einem neuen Tipp.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Herbstdeko für den Garten
Nächster Tipp
Deko an Wohnungstür befestigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
73 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!