Gurken-Smoothie

Gurken-Smoothie

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:

Ich habe in einer Zeitschrift dieses tolle Rezept für einen Gurken-Smoothie gefunden und möchte dies nun mit euch teilen.

Zutaten

  • 1 Salatgurke
  • 200 ml Buttermilch
  • 50 ml Tomatensaft
  • Aromawürzer

Zubereitung

  1. Die Salatgurke schälen, längs halbieren, Kerne entfernen, grob würfeln.
  2. Mit den anderen Zutaten pürieren und mit dem Aromawürzer würzen.
  3. In ein hohes Glas füllen und sofort servieren.
Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1 sabinekaper
21.5.15, 23:42
Ich mag ja eigentlich keine grünen Smoothie (mit Spinat und Co) doch mit Buttermilch und Gurke wenn ich den Tomatensaft weg lasse, könnte es auch mir schmecken.
Welchen Aromawürzer meinst du da?
1
#2
21.5.15, 23:54
@sabinekaper: Aromawürzer=Universalwuerzer. Ich habe den von der Firma Columbia benutzt. Den gibt es aber auch von vielen verschiedenen anderen Firmen.
Universalwuerzer kann man für viele verschiedene Gerichte benutzen.
2
#3 sabinekaper
21.5.15, 23:59
NFischedick: okay, ich habe im Leben noch keinen Universal Würzer gekauft, darauf achte ich mal beim nächsten Einkauf.
2
#4
22.5.15, 00:03
@sabinekaper: Ja mach das. Du wirst von diesem Gewürz begeistert sein.
1
#5
30.5.15, 17:14
Salz, Pfeffer, Dill und Petersilie würden den "Universalwürzer" ersetzen, denke ich.
#6
23.6.15, 16:20
Wieviele Gläser werden das?
#7
6.7.15, 11:58
@NFischedick: Kann man da den gemischten Pfeffer dazu geben ?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen