Haarbürste sekundenschnell reinigen mit alten Nylonstrümpfen oder -strumpfhosen.

Haarbürste reinigen

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um meine Haarbürste sekundenschnell reinigen zu können, ziehe ich den Fuß von alten Nylonstrümpfen oder -strumpfhosen vor dem Kämmen darüber und binde sie am Stiel mit einem Gummi zusammen. Wenn man die Strumpfhose wieder abzieht, sind alle Haare draußen. Wenn man die Bürste offen im Bad liegen hat, sieht es übrigens besser aus, wenn man für dunkle Bürsten schwarze oder dunkelblaue Strumpfhosenreste nimmt.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare

#1
15.7.10, 20:47
und wie mach ichs wenn schon Haare in der Bürste drin sind?
#2
16.7.10, 07:34
einfach mit rasierschaum einsprühen, einwirken lassen und dann mit einem handbürstchen unter fließendem wasser abreiben.
#3
16.7.10, 08:21
Als Frau habe ich leider keinen Rasierschaum vorrätig. Werde ich mir aber zulegen, sobald ein Prinz in mein Leben tritt. Bis dahin kann man auch einmal mit dem Trennmesserchen aus dem Nähkasten durchfahren und dann die Haare durch Aneinanderreiben von 2 Bürsten lösen.
2
#4
16.7.10, 18:42
Mit dem Kamm durch die Bürste.
#5
9.1.12, 20:53
@schatzibobbes:
Entweder wie Vanita gesagt hat, oder für wenig Geld einen Bürstenreiniger kaufen, das ist wie eine kleine Bürste mit dünnen Metallborsten. Die Metallborsten zieht man durch die Bürstenborsten erst quer, dann längs mehrfach durch, und in ihnen bleiben dann die Haare hängen. Einige Hasare bleiben zwar auch in der Bürste, sind aber an die Seiten oder an die Oberfläche gezogen worden, so daß man sie mit den Fingern herauszupfen kann.
#6
15.9.12, 05:43
und die Haare die in der Bürste sind. Es gibt Menschen, die haben länger als 3cm und wenn mann regelmäßig die Haare bürstet, bleiben die drinn. Würde mich auch intereeseieren! Wie die Haare raus aus der Bürste, ansonsten Rasierschaum das klappt dann super.
4
#7
2.5.14, 21:26
@kedi61: was für ein Blödsinn, wozu der Rasierschaum? geht auch ohne oder bezahlt dich palmolive gut für diese kostenlose Werbung?
-1
#8
2.5.14, 21:27
@Laptop57: das ist der der Sinn dieser Seite, dass du dir als Frau Rasierschaum kaufst nur um deine Bürste zu reinigen, schon wieder ein Umsatzplus für die Rasierschaumhersteller. Noch nicht gemerkt, dass das der ganze Sinn und Zweck dieser Seite ist??? Das Leute Dinge kaufen, die sie sonst nicht kaufen würden...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen