Haare aus der Haarbürste entfernen

Haare aus der Haarbürste entfernen

Lange Zeit habe ich immer in meinen Bürsten herumgezupft und trotzdem nicht alle Haare - und vor allen nicht den Dreck darin - rausbekommen.
Jetzt "creme" ich die Bürste dort wo die Haare sind gründlich mit Epiliercreme (Creme zum Haare entfernen) ein, lasse das Ganze knapp 10 min einwirken und spüle die Bürste hinterher gründlich unter den Wasserhahn ab. Die Bürste sieht aus wie neu!

Logisch, dass man nach dem "eincremen" erstmal gründlich seine Hände wäscht!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haarbürsten und Kämme mit Rasierschaum reinigen
Nächster Tipp
Verfusselte Wäsche nach dem Waschen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
70 Kommentare

...hat die Bürste danach selbst noch Haare, äh Borsten?
Ich könnte mir denken, daß es für Bürsten mit Naturborsten nciht geeignet ist... aber für alle anderen: Gute Idee!
ich hab ne bürste mit so holz"borsten". Ob das geht?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!