Haarkosmetik für krauses und widerspenstiges Haar

Voriger Tipp Nächster Tipp
12×
Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Letztens habe ich in einem afrikanischen Geschäft das Kosmetiksortiment für mich entdeckt, denn dort waren viele Produkte für krauses und widerspenstiges Haar zu finden.

Da meine Haare dick und widerspenstig sind, habe ich kurzerhand die Verkäuferin gefragt, ob sich die Produkte auch für mich als Weiße eignen (denn eine afrikanische Haarkrause habe ich ja nicht). Sie hat mich gut beraten und ich bin mit dem gekauften Produkt sehr zufrieden (Curl Control Definig Pudding; Firma: Beautiful Textures). 

Es ist eine Art Frisiercreme, die die Naturkrause definierter und glänzender erscheinen lässt. Ich möchte jetzt nicht gezielt Werbung für das eine Produkt machen, nur darauf hinweisen, dass Styling- und Pflegeprodukte aus afrikanischen Läden auch bei weißen Europäern Sinn machen, sofern das Haar entsprechend (dick, rau, kraus, etc.) beschaffen ist.

Einfach mal neugierig sein und sich informieren (zumal sich außerdem immer noch das eine oder andere Schätzchen für die Küche in diesen Läden findet).

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti