Haarpflege aus der Handtasche

Haarpflege aus der Handtasche

Handcreme hat ja wohl jede Frau in ihrer Handtasche :-) Die extrem reichhaltigen Cremes, z.B. mit Olivenextrakt, sind angenehme Pflege für trockene Spitzen. Einfach am Abend sparsam in die Spitzen massieren. 2 mal die Woche, also die Haare nicht überpflegen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pony wachsen lassen
Nächster Tipp
Leave-in fürs Haar, schnell und günstig
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Handcreme? Warum nicht.
Ich habe meine langen Wellen immer so gepflegt.
Olivenöl mit dem Saft einer Zitrone vermengt. Das ganze in ins lange Deckhaar geknetet. Zopf gedreht und mit einer Mullbinde eingewickelt. Über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen gut ausgewaschen.
Mein Friseur macht das auch so! Etwas bodylotion in die Hand und dann durch die Haare. Gerade jetzt im Winter gut gegen "fliegende" Haare!
Find ich super! Habe ich zwar lange nicht mehr gemacht, aber es tat meinen Haaren immer gut! Bei ca. 50 cm langen Haaren hatte ich keinen Spliss.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!