Haarspray mal anders verwenden: z.B. gegen abfärbende Schuhe

Haarspray mal anders verwenden: z.B. gegen abfärbende Schuhe

Ich habe festgestellt, dass nicht nur zum Frisieren geeignet ist.

- Saugnäpfe halten Bombenfest sprüht man sie mit Haarspray ein.
- Schuhe die abfärben innen einsprühen und die Socken bleiben sauber.
- Quietschende Türscharniere einsprühen,wirkt wie Öl.
- Kuliflecken einsprühen und mit einem trockenen Tuch ausreiben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hohe Stiefel ohne Schuhlöffel anziehen (z. B. Reitstiefel)
Nächster Tipp
Ballerina-Schuhe halten nicht am Fuß
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Das mit den Saugnäpfen werde ichdoch glatt mal probieren. Habe da in der Küche so ein Exemplar das immer wieder abgeht.
Super Tipps, das mit den Saugnäpfen werd ich auch gleich mal probieren :)
Ich verwende Haarspray auch recht gerne zum Fixieren der Kreide auf meinen Kreidebildern, da spart man sich den teureren Fixierspray aus den Fachgeschäften :)
Ich habe die, mit Wasserfarben bemalten Ostereier mit Haarspray besprüht, somit können die Farben nicht verwischen - zudem glänzen sie auch noch schön.
Das mit den Schuhen muss ich probieren, ich habe ein Paar Sandaletten, von denen ich blaue Füße bekomme... und auch einen Haken mit Saugnapf, der nicht halten will... wenn es klappt, kriegst du fünf Punkte von mir!
Das mit den Schuhen wußte ich, die anderen Tipp sind super - vielen Dank !
Daumen hoch!! Obwohl ich zwei Stunden mit dem Hund spazieren war, keine blauen Füße! Der Haken in der Küche hält auch gut. Super Tipp.
Sehr vielseitig verwendbares Spray ;) Mit den Saughaken kannte ich schon!
Mit den färbenden Schuhen werde ich morgen gleich mal ausprobieren, ich habe da so zwei Übeltäter ;)
Top Tip!
Das freut mich wermaus,sind alles so Tipps von Oma und Mama,die wußten und wissen vieles.
Für Kuliflecken? Wow, na das hört sich ja verrückt an :D Werde ich mal ausprobieren, wenn wir das nächste mal wieder ein Malheur passiert
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!