Haarspray zur Insektenvernichtung verwenden

Mit Haarspray Insekten vernichten.

Ungeziefer kann man auch ganz schnell und einfach mit töten. Das Haarspray verklebt nämlich das ganze Viech, Weiterleben aussichtslos...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Teppiche mottensicher lagern: Mit Zeitungspapier einrollen
Nächster Tipp
Holzwürmer bekämpfen mit dem Haarföhn
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Laufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
Laufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
5 0
Haarsprayflecken von Brille entfernen
Haarsprayflecken von Brille entfernen
5 4
Perfekte Augenbrauen mit Mascarabürstchen und Haarspray
Perfekte Augenbrauen mit Mascarabürstchen und Haarspray
10 7
24 Kommentare
the truth
1
verklebt auch die sachen im zimmer....
echt toller tipp! *ironie*
25.8.06, 16:34 Uhr
NanEnia
2
Dann hält man am besten noch ein Feuerzeug ins Spray, dann lohnt sichs wenigstens...
Nein, hab gehört, Haarlack soll noch viel besser kleben.
Man kann aber auch einfach ne Fliegenklatsche nehmen.
25.8.06, 17:11 Uhr
3
das Haarspray verklebt auch die eigene Lunge. Wer denkt sich so einen Mist aus???
25.8.06, 20:09 Uhr
Majak
4
Wenn man mal schaut, dass die Tierchen recht gereizt bei allen Stoffe wie Deo, Perfüm, jegliche Sprays und Rauch reagieren, sollte man sich vielleicht auch als Mensch fragen, ob das alles so gut sein kann...
26.8.06, 08:09 Uhr
Icki
5
Denkst du echt, der Tod geht schnell vonstatten? Ich vermute eher, das Vieh fällt sofort zu Boden (weil verklebt) und erstickt dann langsam und qualvoll.. is aber ne Vermutung, nicht ausprobiert, und kein Experten-Hintergrundwissen.
26.8.06, 12:56 Uhr
Mellly
6
Ist doch ne Verschwendung von Haarspray und schnell geht das auch nicht, da hat Icki recht...
Wenn ihr die Viecher schon töten wollt, dann haut doch einmal kräftig rauf...Das ist schnell!!!
Ich muß gestehen, sobald Spinnen meine Wände von innen betreten, müssen sie auch dran glauben...schnell und kurz...Wer aber mehr Mut hat, kann doch bitte die Viecher einfangen und raussetzen...
Aber Haarspray oder ähnliches chemisches Insektenvertilgungszeug muß nun echt nicht sein
26.8.06, 13:19 Uhr
Fleckwegtante
7
Klasse sind auch die elektroklatschen
28.8.06, 01:18 Uhr
Bambussprosse
8
Funktioniert nicht bei großen bösen Spinnen mit Haaren.
31.8.06, 13:53 Uhr
Anja
9
Ich empfehle den Staubsauger XD
31.8.06, 14:38 Uhr
10
Arme Viecher !!!
1.9.06, 00:43 Uhr
Anne Bonny
11
Du hast Recht, das Haarspray hilft auch, aber Parf[m und alles andere was sprueht, toetet die laestigen Viecher ebenfalls. Also wenn ihr mal nichts zu tun habt und mal wieder Lust zum morden habt, probierts einfach aus!!!
1.9.06, 09:08 Uhr
katja
12
naja,fruchtfliegen meist auf früchten sitzen.
na gut,probier ich mal pfirsich-haarsray anstatt pfirsich melbe.....grins
28.9.06, 21:32 Uhr
Jynique
13
Bei großen Spinnen bringt das beste Haarspray leider nichts :-(
2.8.09, 15:20 Uhr
Laura
14
also wir haben jetzt so eine große Spinne bei uns unter der Theke( dann auch noch in der Küche -.-) und die hat jetzt auch noch Babys bekommen und meine Schwester und ich trauen uns nicht die Dinger weg zu machen.. sonst macht das immer unser Papa aber der ist jetzt nicht da und der große Bruder ist auch weg :(( Bitte helft mir :D und am besten schnell weil sich die Baby's jetzt auch schon in Richtung Obst bewegen -.-
5.10.09, 19:44 Uhr
DerSprecherMitDerTiefenStimme
15
Was wohl aus Laura und ihrer Schwester geworden ist? Hat man je wieder von ihnen gehört?
23.3.10, 00:19 Uhr
Rosemary
16
@DerSprecherMitDerTiefenStimme: Ich denke nicht... Die Spinnen Invasion beginnt!
16.5.10, 01:17 Uhr
Bambi
17
Alle Spinnen sollen qualvoll sterben!!! muahahahaha
30.5.10, 18:35 Uhr
18
Das ist einer von den bl ödesten Beiträgen hier. Tipp möchte ich es nicht nennen.
31.5.10, 11:53 Uhr
Patty
19
Schrotflinte...
23.7.10, 13:43 Uhr
Ally
20
also ich hatte heut morgen um 4 als ich in die küche ging über 10 welspen an der lampe kleben!ich hab den biestern auch die balkon tür auf gemacht,keine chance!

und ehrlich gesagt ist es mir scheiss egal was andere sagen,ob es quälerei ist oder nicht! lappen vor den mund und gib den scheiss biestern ne ladung haarlack!

im bad das selbe bild!

also bevor ich mein baby verliere oder mit den katzen zum tierarzt muss ,müssen die dran glauben!
9.9.10, 07:37 Uhr
Lieka
21
Wie siehts aus mit Sprühkleber? Funktioniert das un wie ist es mit Flecken an der Wand??
15.9.10, 09:06 Uhr
Dabei seit 3.10.10
22
Soo schlecht finde ich den Tipp garnicht. Wenn man mal eine lästige Mücke oder Fliege um einen herrumschwirrt, kann man das doch durchaus mal ausprobieren!
Danach nocheinmal kräftig mit der Fliegenklatsche draufschlagen, damit das Tier einen schnellen Tod hat und gut ist.
Und bei Spinnen kann man ja wohl mal kurz draufschlagen, da braucht man doch kein Haarspray!
12.10.10, 12:17 Uhr
Intergalaktisch
23
Ich finde es super, weil es hilft! Ethisch gesehen ist das t?ten jeglicher Lebewesen in Frage zu stellen. Ob da "klatsch und matsch" besser ist? F?r alle Zweifler der Haarspraymethode hoffe ich, dass ihr beim M?cken toten nicht das arme viech mit einem der L?cher der fliegenklatsche erwischt und es qualvoll an einer Hirnblutung stirbt, da durch den Druck ein Aneurysma entstanden ist.
1.8.14, 06:52 Uhr
Dabei seit 3.6.15
24
Bboooaaahhh ich ekele mich immer wenn ich sehe wie fliegen und co. um mein bett schwirren da habe ich immer so angst pennen zu gen xD
3.6.15, 21:50 Uhr
Tipp kommentieren
Tipp online aufrufen