Haarspülung bis zum letzten Tropfen ausnutzen

Haarspülung bis zum letzten Tropfen ausnutzen

Es passiert mir des öfteren, dass ich schon einshampooniert in der Dusche stehe und mir dann erst auffällt, dass aus der Haarspülungspackung nichts mehr rauskommt. In dem Fall entfernt man einfach den Verschluss der Packung und füllt ca. 2-3 fingerbreit warmes Wasser hinein. Nun den Verschluss wieder drauf und ordentlich schütteln. Man hat dann super Schaum, der sich sogar viel besser im Haar verteilen lässt, als das herkömmliche Produkt. Die Spülung hält dann noch für 1-2 Anwendungen für den Fall, dass man wieder vergessen sollte eine neue Packung zu kaufen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nagelfeile billig und platzsparend
Nächster Tipp
Kalorien sparen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

ja, logisch. Geht auch mit Shampoo, Duschgel, Flüssigseife, Spülmittel, Allzweckreiniger, WC-Reiniger,...
hey du hast aber coole einfälle...darauf kommen ja die wenigsten;-)
das hat mir meine mutter damals schon gezeigt

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!