Mit einer Häkelnadel kann man prima Haare aus dem Abfluss herausangeln oder kleine Objekte aus engen Ritzen hervorziehen, z.B. Ketten, die hinter den Schrank gefallen, sind oder Ohrringe aus der Sofaritze!

Häkelnadel entfernt z.B. Haare aus dem Abfluss

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es ist praktisch, wenn man im Werkzeugkasten eine Häkelnadel mit langem Stiel hat.

Man kann damit prima Haare aus dem Abfluss herausangeln oder kleine Objekte aus engen Ritzen hervorziehen z.B. Ketten, die hinter den Schrank gefallen sind oder Ohrringe aus der Sofaritze!

Es ist oft erstaunlich, was man noch findet - auch wenn man gar nicht danach gesucht hat !

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

1 Kommentar


#1
13.4.11, 20:11
Hallo,verrate mir doch mal bitte was du so alles gefunden hast-ich habe es ausprobiert-leider habe ich rein garnix gefunden--schade.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!