Halloween Deko Flaschen DIY

Halloween Deko Flaschen DIY

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
17×
Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ganz einfach kann man sich aus Flaschen eine schöne Halloween Deko zaubern.

Für dieses Projekt braucht man nicht viel, nur leere Sekt- oder Weinflaschen, die man gut auswäscht und die Etiketten entfernt. 

Danach werden sie nach herzenlust dekoriert, ich habe eine Flasche wie man sehen kann in orange gestrichen.

Die Orange habe ich mir mit roter und gelber Abtönfarbe gemischt und die Flasche damit ca. 3 mal bestrichen. Als nächstes habe ich mit schwarzer Farbe das Gesicht aufgemalt, entweder man macht es gruslig oder lachend. 

Auf die zweite Flasche habe ich schwarzes Tonpapier geklebt (hinten mit Tesa zugemacht) und darauf habe ich mit einem weißen Stift das Spinnennetz gemalt und 2 Spinnen vom PC abgepaust, ausgeschnitten und angemalt. Die werden dann auch einfach auf die Flasche geklebt. 

Als Deko etwas Watte dazu, und fertig sind auch schon 2 tolle Deko Flaschen, die man auch toll als Kerzenständer nutzen kann.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

57 Kommentare

Emojis einfĂŒgen