Helloween Teelichtglas
2

Halloween Mumien Teelichtglas

Jetzt bewerten:

Ich weiß zu Halloween ist noch lange hin, aber wenn ihr schon mal Lust und Zeit habt, bastelt doch schon was vor, dann habt ihr schon schöne und lustige Deko zu hause.

Geht ganz einfach, nur das Glas mit der Mullbinde umwickeln und das Ende einfach dazwischen wo rein stecken. 

Dann malt ihr euch witzige Augen und klebt sie einfach mit Kleber auf, das wars und dann kommt noch ein Teelicht rein und schon hat man ne schöne Deko für Halloween oder auch Fasching ...

 Die Kinder haben bestimmt auch ihren Spaß beim Basteln.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare

1
#1
29.1.14, 12:26
ich lese deine Tipps gerne.man merkt du bastelst viel und gerne.warum nicht.grüner Daumen ist dir sicher!!
2
#2
29.1.14, 12:28
@kosmosstern: danke, ja ich bin ein großer basteln Fan ;)
7
#3 MissChaos
29.1.14, 14:13
Verd....t nochmal! Warum in Gottes Namen gibt es hier schon wieder rote Daumen??? Nicht nur hier. Auch in anderen Tips sind wieder die roten Verteiler unterwegs. Ich habe jetzt in den letzten 3 Minuten mind. 6-7 rote Daumen in den verschiedensten Tips weggeklickt. Bei völlig harmlosen Kommentaren! Bei diesen zwei Kommentaren waren es gleich !vier! rote Daumen.
Was soll das eigentlich?? Habt ihr Langeweile? Dann geht in den Keller und schält Kartoffeln mit der Zange!!!
7
#4 peggy
29.1.14, 14:19
@MissChaos: das war mal wieder nötig, ich trau mich das immer nicht, weil ich beobachtet habe, für so ein Aufschrei erntet man auch gleich wieder welche, aber diese Roten nehme ich mit einem Lächeln hin.
Danke, dass du das aussprichst was ich immer denke....
und klasse gemacht!
Und schon ist kein roter D. mehr zu sehen ;-))
3
#5
29.1.14, 14:33
@MissChaos: ja das ist mir auch aufgefallen, ich denke bei mir werden zur Zeit grade viele Daumen verteilt, auch bei ganz harmlosen Kommentaren, naja da hat wohl einer was gegen mich ;)
6
#6 MissChaos
29.1.14, 14:44
@glucke1980:
Das hängt wahrscheinlich mit Deinem Ehrgeiz zusammen, das Tiprennen diesen Monat zu gewinnen. ;)
Anstatt sich selbst zu bemühen, ein paar brauchbare Tips hier einzustellen, verteilen so manche Neider lieber rote Daumen.
Jedenfalls kommt es mir so vor. Aber mach Dir nix draus. So sind manche Menschen eben. Dafür gibt es hier auch ein paar wirklich ganz nette Muttis die Deine Tips gerne lesen.
Ich muss auch ganz ehrlich gestehen.... So manchen Tip von Dir empfinde ich auch nicht immer als 'grandios' aber wenn er jemand anderem helfen kann.... Why not...?
Doch deswegen rote Daumen verteilen? Würde mir nicht einfallen.
2
#7
29.1.14, 15:18
@MissChaos: ja wahrscheinlich :D wenn ich schon so nah dran bin diesen Monat warum nicht! Nur Bossi ist schon auch ein fleißiger Tippgeber und mir auf den Fersen :) aber macht doch nichts, für den Spaß meine Tipps zu teilen, bekommt man noch am Ende ein kleines Geschenk von frag mutti Team, ist doch nett.
3
#8
29.1.14, 18:07
@miss Chaos: recht haste.von mir gibt es von mir einen grünen Daumen:-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen