Helloween Teelichtglas
2

Halloween Mumien Teelichtglas

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
13×
Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich weiß zu Halloween ist noch lange hin, aber wenn ihr schon mal Lust und Zeit habt, bastelt doch schon was vor, dann habt ihr schon schöne und lustige Deko zu hause.

Geht ganz einfach, nur das Glas mit der Mullbinde umwickeln und das Ende einfach dazwischen wo rein stecken. 

Dann malt ihr euch witzige Augen und klebt sie einfach mit Kleber auf, das wars und dann kommt noch ein Teelicht rein und schon hat man ne schöne Deko für Halloween oder auch Fasching ...

 Die Kinder haben bestimmt auch ihren Spaß beim Basteln.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

8 Kommentare

Emojis einfĂŒgen