Halterung f-eu-r das Handy zum Aufladen
3

Halterung für das Handy zum Aufladen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
13×
Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Einfach und schnell kann man sich eine schicke Halterung fürs Handy aus einer Jaenstasche herstellen.

Manche Steckdosen sind etwas unpassend zum Aufladen des Handy's, da vielleicht in der Nähe keine Ablage fürs Handy steht. Man kann auch das Aufladegerät nicht einfach mit dem Handy runterhängen lassen, so dachte ich mir, warum nicht eine Halterung machen, wo ich mein Handy in der Zwischenzeit lagern kann, in der es auflädt.

Aus einer alten Jeans habe ich eine Tasche mit dem Teppichmesser ausgeschnitten, danach die Feinarbeit mit der Schere gemacht. Aus dem Jeanssaum habe ich mir ein Stück abgetrennt und es danach auf die Jeanstasche einfach mit einer Nadel aufgenäht. Das war auch schon alles und jetzt nur noch Akkuladekabel in die Steckdose stecken und Handyhalter über das Aufladegerät rüberhängen. Sieht auch noch stylish aus!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

18 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Handy am Steuer kann tödlich sein!

Handy am Steuer kann tödlich sein!

6 15
SOS-Handy auf dem Fußboden

SOS-Handy auf dem Fußboden

14 14
Handy am TV-Gerät aufladen

Handy am TV-Gerät aufladen

20 6
Neue digitale Stempelkarte für das Handy

Neue digitale Stempelkarte für das Handy

13 18
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV

Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV

13 6
Klingeltöne (Realtones) kostenlos bekommen

Klingeltöne (Realtones) kostenlos bekommen

121 38
Badengegangenes Handy wiederbeleben

Badengegangenes Handy wiederbeleben

22 17
Geschmolzenen Kleber von Handy-Halterung im Auto entfernen

Geschmolzenen Kleber von Handy-Halterung im Auto entfer…

2 2

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti