Handpuppen zum Aufbewahren von Toilettenpapier

Handpuppen zur Aufbewahrung von Toilettenpapier

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Auf Flohmärkten, Second-Hand-Läden und Soziale Kaufhäuser schau ich auch hin und wieder nach Handpuppen aus Stoff oder Wolle um. Sie müssen unten an der Öffnung so breit wie eine Toilettenpapierrolle sein.

Diese Handpuppen werden Zuhause gewaschen und wenn nötig ein wenig aufbereitet. Dann kommt unten die Papierrolle rein und ziert das Örtchen als Rollendepot.

Ich finde Handpuppen schöner und witziger gegenüber diesen umhäkelten Topfrollen, vll. noch mit ner ätzenden Barbie mittendrin. Nee, nee, geht gar nicht.

Habe auch schon mal welche als Mitbringsel hübsch verpackt und verschenkt. War ein Knaller! Auch als Julklappgeschenk unter dem Motto "Dinge, die der Mensch nicht braucht... oder doch?" ist die Handpuppe ein großes Hallo.

Das Schaf auf dem Foto kann 2 Rollen aufnehmen...

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Toilette

12 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti