Handpuppen zur Aufbewahrung von Toilettenpapier

Handpuppen zur Aufbewahrung von Toilettenpapier

Auf Flohmärkten, Second-Hand-Läden und Soziale Kaufhäuser schau ich auch hin und wieder nach Handpuppen aus Stoff oder Wolle um. Sie müssen unten an der Öffnung so breit wie eine Toilettenpapierrolle sein.

Diese Handpuppen werden Zuhause gewaschen und wenn nötig ein wenig aufbereitet. Dann kommt unten die Papierrolle rein und ziert das Örtchen als Rollendepot.

Ich finde Handpuppen schöner und witziger gegenüber diesen umhäkelten Topfrollen, vll. noch mit ner ätzenden Barbie mittendrin. Nee, nee, geht gar nicht.

Habe auch schon mal welche als Mitbringsel hübsch verpackt und verschenkt. War ein Knaller! Auch als Julklappgeschenk unter dem Motto "Dinge, die der Mensch nicht braucht... oder doch?" ist die Handpuppe ein großes Hallo.

Das Schaf auf dem Foto kann 2 Rollen aufnehmen...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Waschmittel im Präsentkorb aufbewahren
Nächster Tipp
Wiedervorlage-Ordner oder Mappe für Zuhause
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Das Schaf ist der Knaller, sieht echt knuffig aus!
Würde mir als Geschenk auch gefallen ;-))
Süße Idee-dennoch warten bei uns die Clorollen weiterhin "nackich" auf ihren Einsatz ;)))
schrecklich... ich wills nicht haben wollen...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!