Handtasche mit zuviel Platz

Handtasche mit zuviel Platz

Nachdem ich mir kürzlich eine schicke neue Handtasche in der zur Zeit modischen rundlichen Form gekauft hatte, hab ich nunmehr zuviel Platz in dem schönen Teil!

Zuerst hab ich die Tasche zusätzlich mit Dingen befüllt, die ich eigentlich überhaupt nicht mit mir rumschleppe, nur dass sie nicht schlapp und leer aussieht. Resultat: Die Tasche ist schwerer als unbedingt notwendig!

Damit die Tasche trotzdem ausgefüllt und nicht platt und unförmig wirkt, hab ich das nicht benutzte Fach nun mit Luftpolster- gefüllt, welche oftmals von Versandhäusern in ihren Paketen verwendet werden, damit das Versandgut beim Transport nicht zerbricht oder zerstört wird.

Nun wirkt die Tasche schön rundlich, gut gefüllt, und ist kein bisschen schwerer geworden, wie dies durch das Mitschleppen des "halben Hausrats" oder ähnlichem der Fall war.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sachen in Kartons auf einen Blick wiederfinden
Nächster Tipp
Nie mehr verhedderte Ketten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!