Handtücher kennzeichnen mit Gummiband oder Wäscheklammer

Handtücher kennzeichnen mit Gummiband oder Wäscheklammer
4

Mit 6 Personen im Urlaub. 12 gleiche Handtücher im Bad oder auf dem Wäscheständer. Damit jeder sein eigenes wiederfindet, haben wir jeweils um einen Handtuch-Zipfel ein oder zwei verschiedenfarbige Gummibänder geschlungen. Die Damen haben auch ihre Zopfgummis genommen. So erkennt jeder sein Handtuch wieder.

Das Gummiband stört nicht beim Abtrocknen und fällt auch nicht ab. Die Gummis stammten von dem Gemüse, das wir büschelweise gekauft haben: Radieschen, Zwiebelchen, Kräuter und Möhren.

Wenn die Gummibänder ausgehen, dann müssen Wäscheklammern her. Die sind aber nicht ganz so praktisch.

Ganz praktisch kennzeichnen kann man Handtücher mit Gummibändern.Gummibänder von Radieschen, Zwiebelchen, Kräuter oder Möhren kann man dafür verwenden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Duschgel und Co unterwegs praktisch aufhängen
Nächster Tipp
Selbst gemachter Plastiktütenspender
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

gute Idee,muss man erst mal draufkommen :)
Die Idee ist einfach klasse. Das werde ich mir für den nächsten Urlaub merken!

So einfach umzusetzen und so effektiv. Toll.
Auf den ersten Blick fand ich es total daneben, las dann, dass es um Urlaub geht und finde die Idee nun gut.

Gehen die Gummibänder aus: Spargel hat die Schönsten:

Breit und lila - also in der nächsten Spargelzeit schon mal an den Urlaub denken 😂

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!